DER MENTALIST MAGO BERNAR

hat uns gestern im Bürgerhaus eine Stunde lang im wahrsten Sinne verzaubert und zum Staunen gebracht und das Publikum wurde seriös mit einbezogen. Um nochmal zwei Beispiele auszuwählen:

Eine Zuschauerin konnte unter 12 Telefonbüchern eins auswählen und  sich einen Teilnehmer  aus dem Telefonbuch aussuchen und Mago Bernar teilte uns die Telefonnummer zur angegebenen Anschrift mit.
Auch die Beispiele mit den Kartenspielen, ob am Tisch oder im Publikum waren echt beeindruckend und sorgten für Spannung und allerbeste Unterhaltung.

Ganz herzlich möchte ich mich hiermit auch bei meinem Stammpublikum bedanken, die mir acht Jahre lang die Treue gehalten haben und das Bürgerhaus gern besucht haben.

Seit dem Sommerfest gibt es eine  Zusammenarbeit mit der Eventagentur Frank Hubrig und diese Zusammenarbeit soll auch im Jahr 2018 fortgeführt werden.

Fotos und Bearbeitung: Barbara Ledig